DU 2.0 ... Jeden Tag eine bessere Version Deiner selbst

Warum ist dauerhafte Weiterentwicklung gut? Stillstand bedeutet Rückschritt. Wenn Du dich nicht weiter entwickelst, entwickelst Du dich zurück! Oscar Wilde sagte mal: „Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg“. Wenn du aktuell unzufrieden bist und Du wissen willst:

  • wie Du ein gesundes Mindset entwickelst und ein erfüllteres Leben leben kannst?
  • wie Du deinen Stresslevel senken und gelassener werden kannst?
  • wie Du Deine innere Haltung ändern kannst, wenn Du gerne zögerst?
  • wie Du Dich weiterentwickeln kannst, um dich selbst zu verwirklichen und erfolgreich zu sein?
  • wie Du neue Ziele und Herausforderungen in neuen Lebensabschnitten angehen kannst?
  • wie Du dich weiterentwickeln kannst, wenn Du Dich festgefahren fühlst in Deinem Alltag und Dein Leben „monoton“ ist, wenn es nicht so richtig vorwärts geht?
  • wie Du Dich selbst besser kennenlernen kannst?
  • wie Du jeden Tag eine bessere Version Deiner selbst sein kannst?

… dann bist Du hier absolut richtig!  

Ja, ich möchte mich stetig weiterentwickeln!

IMG-20190912-WA0022

Wer bin ich und wie kann ich Dir helfen? Meine Name ist Patrick, ich bin 1986 geboren und lebe in Saarbrücken. Seit meinem 18. Lebensjahr lese ich Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und habe mittlerweile eine dreistellige Anzahl an (Hör-)Büchern konsumiert. Meiner Meinung nach lernt man nie aus. Man kann jeden Tag einen Schritt nach vorne machen. Du auch.

Versuche jeden Tag eine bessere Version Deiner selbst zu sein. Wenn Du das über einen langen Zeitraum beherzigst, dann wird sich viel in Deinem Leben verändern. Ob beruflich oder privat: Wenn Du jeden Tag ehrgeizig und diszipliniert bist und versuchst Dich weiterzuentwickeln, wird sich in einem Jahr viel bewegen.

Persönliche Entwicklung braucht Zeit. Richtig viel Zeit. Also sei geduldig mit Dir selbst und feiere Deine zwischenzeitlichen Erfolge. Alleine die Gewissheit zu haben, dass man jeden Tag alles aus sich raus kitzelt ist Gold wert und muss als Zwischenerfolg verbucht werden. 

Warum Mindset? Mindset ist wichtig! Deine innere Haltung und Deine Einstellung zu täglichen Situationen ist ausschlaggebend. Das Mindset entscheidet über Erfolg und Glück! 

Daher möchte ich persönliche Erfahrungen und relevante Inhalte in Form von Blogbeiträgen auf www.mindsetmonster.de mit Dir teilen. Vielleicht kannst Du das ein oder andere für Dich mitnehmen.

Wenn Du an Beiträgen rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Zeitmanagement, Karriere/ Beruf und Gesundheit interessiert bist, dann bleibe am Ball. Hinterlasse mir auch gerne eine Nachricht oder trage Dich in den Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleibenViel Spaß beim Verfolgen! 

Feuer frei!

Patrick

Trage Dich in den Newsletter ein!

Menü schließen